+49 40 6569000
Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr und Sa.: 9:00 - 14:00 Uhr

Toyota Celica Cabrio T18 Dt.Auto

Preis: 10.950 €

Mehrwertsteuer nicht ausweisbar

Cabrio/Roadster , Gebrauchtfahrzeug

Fahrzeug-Nr. KD - Auftrag
Erstzulassung 04.1993
Treibstoff:Benzin
Kilometerstand 157.812 km
Leistung115 kW / 156 PS
Hubraum:1998
Getriebe Schaltgetriebe

  Informationen zum Fahrzeug:

Optik:

Farbbezeichnung: 040
Aussenfarbe: Weiß
Innenausstattung & Farbe: Grau
Anzahl der Türen: 2/3
Anzahl Sitzplätze: 4

Komfort:

♦ Zentralverriegelung
♦ Elektr. Fensterheber
♦ Elektr. Seitenspiegel

Sicherheit:

♦ ABS
♦ Elektr. Wegfahrsperre
♦ Servolenkung
♦ Sportfahrwerk
♦ Sportsitze

  Fahrzeugbeschreibung:

  • Toyota Celica T18 Cabrio , Produktion 06.1992 mit Ez.04.1993 ist also jetzt 30Jahre alt . Das Fahrzeug wurde für den Deutschen Markt produziert und ist auch nur hier in Deutschland gelaufen .
    Der Zustand ist außergewöhnlich gut und wohl das beste was zurzeit zum Verkauf angeboten wird . Es gibt keinen Reparatur oder Wartungsstau . Orginal Bordmappe und Schlüssel sowie jede Menge Unterlagen zum Fahrzeug sind vorhanden . Kilometerstand ist nachvollziehbar . Fahrzeug ist absolut Rostfrei und ungeschweißt . Der  Motor und das Getriebe sind trocken . Die Farbe ist orginal weiss (selten)040 .
    Montiert vor 20Jahren wurden ein Eibach Fahrwerk sowie ein Borbet Radsatz und ein TTE Edelstahl-Auspuff . Die Orginal Teile sind vorhanden und könnten zurückgerüstet werden . Laut Aussage eines Tüv Sachverständigen ist das für eine Historie Zulassung aber nicht zwingend erforderlich , da das Tuning Zeitgemäß war . In 2021 wurde ein neues Stoffdach (Sonnenland) montiert . Das Dachgestänge wurde dabei mit überholt .  Die große Inspektion mit Motor + Getriebeöl , Zahnriemen , Wasserpumpe , Spann + Laufrollewechsel wurden ebendfalls durchgeführt .
    Ein neues Meyer Winschott sowie ein 30er Raid Lenkrad mit Nabe und A.B.E sind auch noch dabei . Die orginal Persenning und das Orginal Radio mit Casette sind vorhanden und werden mitgeggeben .
    Das Fahrzeug ist voll alltagstauglich , wurde aus Zeitgründen im letzten Jahr aber nur drei Monate bewegt . Trocken eingelagert . Steht im Moment im Showroom in Hamburg - Wandsbek .
     
    Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten , Inzahlungnahme / Tausch auch mit Zuzahlung gegen
    PKW / Motorrad ist möglich .
    Im Anbetracht des Alters ist keine Garantie/Gewährleistung möglich .
    Anfragen stellen sie bitte telefonisch E-Mails können leider nicht beantwortet werden .

    Herr Götze 04065690037 oder 73 .


  Energie, Verbrauch & Umwelt:


  Hinweis:

Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Testen Sie Ihr neues Wunschfahrzeug bei einer Probefahrt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.